us-sportarten.de – Sportnews aus den USA

Schröder gewinnt mit Oklahoma City bei den New York Knicks

New York – Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA den zweiten Sieg in Serie gefeiert. Die Thunder konnten sich mit 127:109 (67:47) gegen die New York Knicks durchsetzen.

Der 25-jährige Braunschweiger steuerte 17 Punkte zum Auswärtserfolg Oklahomas bei. Sein Teamkollege Paul George war mit 31 Punkten der Topscorer der Partie. Superstar Russell Westbrook (17 Punkte/10 Rebounds/9 Assists) fehlte am Ende ein Assist für ein weiteres Triple-Double. 

Die Thunder liegen nach dem zweiten Auswärtssieg hintereinander mit einer Bilanz von 28 Siegen und 18 Niederlagen auf dem dritten Platz in der Western Conference.

Fotocredits: Rick Scuteri
(dpa)

(dpa)

You must be logged in to post a comment Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.