Scharfschütze für die 76ers

Die Philadelphia 76ers stehen kurz vor der Verpflichtung von Free Agent Kareem Rush. Der Guard, der letzte Saison für die Indiana Pacers auf Punktjagd ging, soll morgen in Phily weilen und einen Vertrag unterzeichnen. Genauere Details über den Kontrakt wurden jedoch nicht bekannt.

[youtube b9PF6nKADz8]

Rush könnte dabei vor allem die schwache Drei-Punkte-Bilanz der 76ers aufbessern. In Indiana traf der 27-Jährige 38,9 Prozent seiner Dreier und kam im Schnitt auf 8,3 Punkte und 2,4 Rebounds. Die 76ers hatten dagegen in der letzten Saison die schlechteste Quote jenseits der Drei-Punkte-Linie.

Rush hat bislang fünf NBA-Saison absolviert und spielte dabei für die L.A. Lakers, Charlotte Bobcats und in Philadelphia. 2004/05 hatte der Shooting Guard seine beste Saison, als er im Durchschnitt für die Bobcats 11,5 Punkte verbuchen konnte.

You must be logged in to post a comment Login