us-sportarten.de – Sportnews aus den USA

Rodgers führt Green Bay in Chicago zum Sieg

Chicago – Quarterback-Superstar Aaron Rodgers und die Green Bay Packers haben zum Saisonauftakt in der amerikanischen Football-Liga NFL einen Auswärtssieg gefeiert. Die Packers konnten sich mit 10:3 (7:3) bei den Chicago Bears aus derselben Division durchsetzen.

In einem über weite Strecken offensivschwachen Spiel reichte den Packers eine erfolgreiche Angriffsserie, um sich den Sieg beim 199. Aufeinandertreffen beider Teams zu sichern. Mit einem Acht-Yard-Pass auf Tight End Jimmy Graham sorgte Rodgers im zweiten Viertel für den einzigen Touchdown im Spiel.

Green Bays 35-jähriger Spielmacher beendete die Partie mit 203 Pass-Yards. Er musste allerdings auch fünf Sacks einstecken. Bears-Quarterback Mitchell Trubisky blieb ohne Touchdown und verbuchte 228 Pass-Yards. Er warf zudem eine Interception.

Fotocredits: Matt Ludtke
(dpa)

(dpa)

You must be logged in to post a comment Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.