Ratliff kehrt zu den 76ers zurück

Er ist wieder da! Theo Ratliff hat sich mit den Philadelphia 76ers auf einen Vertrag geeinigt und kehrt somit an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der 35-Jährige spielte bereits zwischen 1997 und 2001 für Phily und hatte angeblich zuletzt bessere Angebote, die er aber alle ausschlug.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir ein Spieler seinen Kalibers in unseren Reihen begrüßen dürfen“, freute sich General Manager Ed Stefanski über den Deal. „Er ist Profi durch und durch, der uns auf dem Court weitere Optionen bietet. Gleichzeitig kann Theo als Mentor für unseren jungen Spieler dienen.“ Über Vertragsdetails machte der Klub aber keine Angaben.

Ende Februar wurde Ratliff von den Minnesota Timberwolves entlassen und wechselte Anfang März zu den Detroit Pistons. Doch sein Vertrag lief im Sommer aus und die Pistons hatten diesen nicht verlängert.

You must be logged in to post a comment Login