NBA-Profi Porzingis bei Auseinandersetzung verletzt

Dallas – Basketball-Profi Kristaps Porzingis ist nach Angaben seines NBA-Clubs Dallas Mavericks in eine Auseinandersetzung vor einem Nachtclub in Lettland verwickelt worden.

Auf einem Video sei der 23 Jahre alte Lette in einem T-Shirt und mit einer blutenden Wunde an der Stirn zu sehen. «Nach unserem Verständnis ist Kristaps außerhalb eines Clubs überfallen und angegriffen worden», teilten die Mavs laut Nachrichtenagentur AP mit, ohne weitere Einzelheiten zu nennen.

Porzingis, der frühere Teamkollege von Superstar Dirk Nowitzki, hatte die Saison 2018/19 nach einem Kreuzbandriss verpasst. Der Lette wurde Ende Januar 2019 in einem Tauschgeschäft von den New York Knicks verpflichtet, hat aber seither für die Mavericks noch kein Spiel bestritten.

Fotocredits: David Zalubowski
(dpa)

(dpa)

You must be logged in to post a comment Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.