Medien: LA Rams trennen sich von Football-Profi Edebali

Los Angeles – Der deutsche Football-Profi Kasim Edebali muss sich in der amerikanischen Profi-Liga NFL erneut um einen neuen Arbeitgeber bemühen. US-Medienberichten zufolge trennten sich die Los Angeles Rams nach nur sieben Tagen von dem 28 Jahre alten Defensivspieler.

Erst am 21. Dezember hatte er einen Vertrag mit dem kalifornischen NFL-Team unterzeichnet. Für Edebali ist es die dritte Entlassung in der laufenden Spielzeit. Zuvor wurde der Hamburger bereits von den Denver Broncos und Detroit Lions aussortiert. Insgesamt kam Edebali in dieser Saison in 13 Spielen zum Einsatz.

Die ersten drei Jahre seiner NFL-Karriere verbrachte Edebali mit den New Orleans Saints, die ihn im März Richtung Denver ziehen ließen. Vor dem letzten Vorrundenspieltag sind die Rams mit elf Siegen und vier Niederlagen bereits sicher für die Playoffs qualifiziert.

Fotocredits: Erik S. Lesser
(dpa)

You must be logged in to post a comment Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.