Mavericks verlängern mit Devean George

[youtbube 2ysF6dFOgOs]

Devean George wird wohl auch in Zukunft das Dress der Dallas Mavericks tragen. Wie „ESPN“ berichtet, einigten sich beide Seiten auf einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag, der mit vier Millionen Dollar dotiert ist.

Zwar ist der Deal noch nicht unter Dach und Fach, doch Georges Agent Mark Bartelstein erklärte, dass es nur noch um Kleinigkeiten ginge. Zudem hat sich George eine Klausel in den Vertrag einbauen lassen, nach der er nach der nächsten Saison Free Agent werden und wechseln kann.

Etwas überraschend ist die Geschichte schon. Denn ursprünglich hatte keiner damit gerechnet, dass der Small Forward noch lange bei den Mavs spielen würde. Im Februar sträubte sich George, als Bestandteil des Jason-Kidd-Trades zu fungieren und zu den New Jersey Nets zu wechseln.

In der letzten Saison kam George wegen einiger Verletzungen insgesamt auf 53 Einsätze während der Regular Season. Als Bankspieler verbuchte er dabei 15,5 Spielminuten im Schnitt und erzielte 3,7 Punkte und 2,6 Rebounds.

You must be logged in to post a comment Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.