Magic: Pat Garrity beendet seine Karriere

[youtube Sb0zNt9Tl6c]

Ein verdienter Profi der Orlando Magic hat sein Karriereende erklärt. Free Agent Pat Garrity wird keinen neuen Vertrag unterschreiben und sich von der NBA-Profibühne verabschieden. Der 32-Jährige spielte die letzten neun seiner zehnjährigen Laufbahn bei den Magic und kam dabei insgesamt auf 513 Einsätze während der Regular Seasons und erzielte dabei im Schnitt 7,9 Punkte.

„Nach zehn wunderbaren Jahren in der NBA, habe ich mich für den Rücktritt entschieden“, erklärte der Forward, der 1998 von den Phoenix Suns gedraftet wurde. „Ich bin so dankbar für die Möglichkeit, hier so lange spielen zu dürfen. Ich möchte den Orlando Magic und den Fans meinen tiefsten Dank für die tolle Unterstützung der letzten Jahre. Mit und gegen die besten NBA-Spieler gespielt zu haben war eine super Erfahrung, die ich mein Leben nie vergessen werde.“

Was Garrity in Zukunft machen wird, ist noch ungewiss. Die besten Wünsche der Magics sind ihm dabei aber sicher. „Er hat uns neun wunderbare Jahre beschert und wir wünschen ihm nur das beste für den Beginn seines neuen Lebensabschnittes“, sagte Magics General Manager Otis Smith.

You must be logged in to post a comment Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.