Knicks wollen Randolph nach Memphis schicken

[youtube Lv2Pr7Z1D0M]

Die Gerüchte um einen Trade von Zach Randolph von den New York Knicks zu den Memphis Grizzlies haben sich verdichtet. Die Knicks haben den 27-Jährigen angeboten und wollen im Gegenzug zwei Spieler haben. Bei diesem möglichen deal spielt zudem LeBron james eine große Rolle.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass das Team aus dem Big Apple an einer Verpflichtung James’ interessiert ist. Sein Vertrag bei den Cleveland Cavaliers läuft noch bis 2010. Dann ist er Free Agent und diverse NBA-Klubs werden ihm einen Mega-Vertrag nach dem anderen anbieten. Dass James einen Wechsel nach New York, egal ob zu den Knicks oder Nets, anstrebt, ist bekannt.

Sollte die Knicks Randolph transferieren, würden sie unter dem Salary Cap ordentlich Platz schaffen. Der 27-Jährige hat noch Vertrag bis 2011 und kassiert in diesem Zeitraum 48 Millionen US-Dollar. Aus Memphis würden im Gegenzug Darko Milicic und Marko Jaric nach New York gehen.

Die kommenden Tage versprechen Spannung…

You must be logged in to post a comment Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.