Football-Profi Edebali kehrt zu New Orleans Saints zurück

New Orleans – Der deutsche Football-Profi Kasim Edebali hat in der amerikanischen Profi-Liga NFL schnell einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Der 28 Jahre alte Defensiv-Spieler, von dem sich die Los Angeles Rams nach nur sieben Tagen getrennt hatten, kehrt zu den New Orleans Saints zurück. Das bestätigte der Club, bei dem der Hamburger die ersten drei Jahre seiner NFL-Karriere verbracht hatte, auf seiner Homepage. Die Saints sind bei noch einem ausstehenden Hauptrunden-Match bereits für die Playoffs qualifiziert.

Für Edebali ist New Orleans in der laufenden Spielzeit bereits die Station Nummer vier. Zuvor hatte er für die Denver Broncos, die Detroit Lions und die Los Angeles Rams gespielt. Die Rams hatten den den bei den Hamburg Huskies groß gewordenen Deutschen am 21. Dezember verpflichtet und schon eine Woche später wieder aussortiert. Bisher hat der Norddeutsche 13 Saisonspiele in der NFL absolviert.

Fotocredits: Erik S. Lesser
(dpa)

You must be logged in to post a comment Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.