Ehrhoff absolviert Probetraining bei Boston Bruins

Boston – Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff wird nach übereinstimmenden Medienberichten ein Probetraining bei den Boston Bruins absolvieren.

Der vertragslose Verteidiger kann sich im Trainingscamp des Stanley-Cup-Siegers von 2011 für einen neuen Vertrag in der neuen NHL-Saison anbieten.

Ehrhoff überzeugte zuletzt beim World Cup of Hockey mit dem Team Europa. In der vergangenen Spielzeit reichte es bei den Los Angeles Kings und den Chicago Blackhawks allerdings nur für 48 Einsätze. Der gebürtige Moerser kam bislang auf 862 NHL-Partien. Zuletzt wechselte der frühere Bruins-Abwehrspieler Dennis Seidenberg zu den New York Islanders. 

Fotocredits: Anatoly Maltsev
(dpa)

You must be logged in to post a comment Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.