Dikembe Mutombo sucht neuen Klub

Dikembe Mutombo hat seiner Karriere fast alles erreicht. Aber nur fast! Ein Titelgewinn ist dem mittlerweile 42-Jährigen verwehrt geblieben. Nun sucht der Center einen neuen Arbeitgeber. Dabei steht der 42-Jährigen bei einigen Topteams hoch im Kurs.

Insgesamt sollen sieben Teams an dem 2,18-m-Center interessiert sein, der zuletzt für die Houston Rockets spielte. Mit von der Partie auch die San Antonio Spurs und sogar Champion Boston Celtics.

„Bis Weihnachten werde ich meine Entscheidung treffen“, erklärte Mutombo. „Für mich ist es an der Zeit, den Titel zu gewinnen, nachdem ich bereits zweimal im Finale gestanden habe.“ Doch nach der laufenden Saison will der viermalige NBA-Defensiv-Spieler des Jahres seine Basketball-Schuhe endgültig an den Nagel hängen.

You must be logged in to post a comment Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.