us-sportarten.de – Sportnews aus den USA

Baseball-Profi Kepler mit drei Homeruns in einem Spiel

Cleveland – Mit drei Homeruns hat der deutsche Baseball-Profi Max Kepler den Minnesota Twins zum Sieg gegen die Cleveland Indians verholfen und erneut seine Ausnahmeklasse unter Beweis gestellt.

Für den 26-jährigen Berliner waren es beim 5:4-Erfolg seines Teams in Cleveland die Homeruns 13, 14 und 15 der laufenden Saison in der nordamerikanischen Major League Baseball (MLB).

Kepler gelangen zum zweiten Mal in seiner MLB-Karriere drei Homeruns in einem Spiel. Erstmals schaffte er dieses Kunststück am 1. August 2016 – kurioserweise ebenfalls gegen die Indians. «Ich habe einfach versucht, den Ball zu sehen und ihn zu treffen», kommentierte der Schlagmann seine starke Leistung nüchtern.

Fotocredits: Tony Dejak
(dpa)

(dpa)

You must be logged in to post a comment Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.