76ers verlängern mit Williams

[youtube QoaumsHt4Iw]

Die Philadelphia 76ers haben den Vertrag mit Louis Williams verlängert und somit einen Schlüsselspieler an sich gebunden. Der 21-jährige Free Agent unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag der mit insgesamt 25 Millionen Dollar dotiert ist.

Der Guard hatte großen Anteil daran, dass Philly erstmals seit drei Jahren wieder die Playoffs erreichte. Williams erzielte während der Regular Season 11,5 Punkte im Schnitt und kam auf durchschnittlich 23 Minuten Spielzeit. In der ersten Playoff-Runde gegen die Detroit Pistons verbuchte er in den sechs Partien durchschnittlich 12 Punkte. Ein Scheitern gegen das Team aus Mo-Town konnte aber auch er nicht verhindern.

Die 76ers haben sich in der Sommerpause zuvor schon mit Forward Elton Brand von den L.A. Clippers verstärkt und zudem die  beiden Guards Royal Ivey und Kareem Rush während der letzten Woche verpflichtet. Nun muss noch die Zukunft von Andre Igoudala geklärt werden. Der Small Forward ist noch als Free Agent auf dem Markt und überzeugte in Philadelphia letzte Saison mit 19,9 Punkten im Schnitt.

You must be logged in to post a comment Login